18 C
Remscheid

Einladung: Singproben für den Weltgebetstag

Veröffentlicht:

Beitrag Teilen:

Sylvia Tarhan studiert die Lieder zum Weltgebetstag mit dem Singkreis ein. Die Proben des Singkreises im Gemeindehaus Hardtstraße sind für den 18. Februar und 3. März um 18 Uhr geöffnet für Interessentinnen.

Herzliche Einladung an alle Frauen, die beim Projekt Weltgebetstag mitmachen möchten.

Infos bei Sylvia Tarhan, Telefon: 02191 55184

Lüttringhauser.de
Lüttringhauser.de
(red) Pressemitteilungen und andere Veröffentlichungen.
- Anzeige -Das WTT - Westdeutsches Tourneetheater / Schauspiel Remscheid befindet sich in der Bismarckstraße 138 in 42859 Remscheid.

━ ähnliche artikel

Gospelchor: Füreinander und miteinander

Der Gospelchor der ev. Kirchengemeinde Lüttringhausen stiftete sein Geburtstagskonzert dem Flair-Weltladen. Eigentlich ist es schon elf Jahre her, dass in einer Gemeindeversammlung der evangelischen Kirchengemeinde...

Niemals geht man so ganz

Gottesdienst zur Verabschiedung von Sylvia Tarhan als Organistin der Evangelischen Kirchengemeinde bei der Stiftung Tannenhof. Im Gottesdienst am ersten Sonntag nach Weihnachten wurde Organistin Sylvia...
- Anzeige -