14.8 C
Remscheid

60-Jähriger aus Lennep wieder da

Veröffentlicht:

Beitrag Teilen:

UPDATE: Der Vermisste ist wieder da. Die Öffentlichkeitsfahnung wurde am 28. Mai 2024 zurückgenommen.

Seit vergangenen Dienstag (21.05.2024) wird der 60-jährige Uwe M. vermisst.

Aufgrund einer Erkrankung wohnt M. üblicherweise in einer Einrichtung des betreuten Wohnens am Höhenweg in Remscheid-Lennep.

Uwe M. ist circa 1,80 bis 1,85 Meter groß, schlank, hat grau-weiße Haare und einen Vollbart. Er ist vermutlich mit einem rot-weiß gestreiften Pullover und einer blauen Jeans bekleidet.

Der 60-Jährige ist räumlich und zeitlich schlecht orientiert.

Zeug*innen gesucht und Hinweise erbeten

Die Polizei bittet Zeug*innen und Hinweisgebende, die sich zu diesem Sachverhalt äußern können, sich unter der Telefonnummer 0202/284-0 zu melden.

- Anzeige -

━ ähnliche artikel

Rücknahme der Fahndung: Remscheiderin (12) wieder zuhause

UPDATE: Das vermisste Mädchen ist wieder zuhause. Die Fahndung wurde zurückgenommen. Seit dem 22.05.2024 wird ein 12-jähriges Mädchen aus Remscheid vermisst. Selina K. wurde letztmalig gegen...

Mann in Klausen brutal niedergeschlagen

Nachdem ein Mann am vergangenen Mittwoch in Remscheid (08.05.2024) niedergeschlagen wurde, ermitteln Staatsanwaltschaft und Polizei. Gegen 21:20 Uhr kam es an der Lockfinker Straße zu...

Warnstreik im Nahverkehr

Am Freitag, 2. Februar 2024, wird der Verkehrsbetrieb der Stadtwerke Remscheid bestreikt. Die Gewerkschaft ver.di hat für Freitag, 2. Februar 2024, zu Warnstreiks im öffentlichen...

Fastenaktion: Sieben Wochen ohne Alleingänge

Der Flair-Weltladen in Lüttringhausen startet seine Fastenaktion. Vom 14. Februar bis zum 27. März lädt der Flair-Weltladen zu einer besonderen Fastenaktion ein. Während der sieben...
- Anzeige -