6.5 C
Remscheid

Handball-Kreispokal: LTV-Damen scheitern an Wipperfürth

Veröffentlicht:

Beitrag Teilen:

In der zweiten Runde des Kreispokales war für die Handball-Damen des Lüttringhauser TV (LTV) am heutigen Sonntagnachmittag, 13. Januar 2019, Endstation. Der Bezirksligist musste sich in der Sporthalle an der Klausener Straße standesgemäß dem Oberligisten SV Wipperfürth am Ende deutlich mit 12:24 geschlagen geben.

In der ersten Kreispokal-Runde hatten die LTV-Damen im Oktober noch die SG Monheim mit 31:19 ausgeschaltet. In der Bezirksliga-Tabelle liegen die Lüttringhauserinnen derzeit hinter der SG Langenfeld auf Platz 2.

Lüttringhauser.de
Lüttringhauser.de
(red) Pressemitteilungen und andere Veröffentlichungen.
- Anzeige -

━ ähnliche artikel

Zentrale Bergische Arena für Spitzensport

Wuppertals Oberbürgermeister Uwe Schneidewind und Solingens Oberbürgermeister Tim Kurzbach sind sich einig: „Der BHC braucht jetzt endlich Klarheit und Verlässlichkeit, was eine erstligataugliche Spielstätte...

Sicherheit Klausener Straße

Anfrage zur Sitzung der BV 4 am 29.09.2021 von der Fraktion von Die Grünen. Sehr geehrter Herr Bezirksbürgermeister Heuser, die Ausfahrt aus Alt-Klausen von den Häusern...
- Anzeige -