SG Blume: Reise zur EM nach Salzburg steht bevor

0
175
Tischtennis. Symbolfoto.
Tischtennis. Symbolfoto.

Die SG Blume nimmt bereits zum zweiten Mal an einer Betriebssport Europameisterschaft (EM) im Tischtennis teil. Dieses Jahr finden die Spiele vom 25. – 29. Juni in Salzburg statt. Während Aleksandra Paszek und Thomas Saour erneut Edelmetall im Visier haben, geht es für Alex Preuß und Albrecht Franz darum, eine ordentliche Platzierung zu
erreichen.

Sponsoren gesucht

Um die Reise für den Verein möglichst kostenneutral zu halten, sucht das Team noch Sponsoren und Gönner. Die Gesamtkosten liegen bei zirka 2.000 Euro, eine hohe Summe für den kleinen Beriebssportverein. Blume Manager Albrecht Franz macht daher nochmals Werbung: „Das Team hat bisher bei jeder Europameisterschaft oder Weltmeisterschaft ein Top-Resultat erreichen können und Lüttringhausen gut in der Welt vertreten. Wir hoffen daher noch den einen oder anderen Gönner zu erreichen“, so Franz. Wer die Tischtennis-Athleten finanziell unterstützen kann (gegen Spendenquittung), erreicht Albrecht Franz  telefonisch unter 02191-51210 oder 0163-1690489.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here