9.8 C
Remscheid

14. Buderus Lokalrunde

Veröffentlicht:

Beitrag Teilen:

Am Samstag, 28. September 2019, stieg bereits zum 14. Mal die Buderus Lokalrunde durch die Remscheider Kneipenszene. In der Remscheider Innenstadt nahmen in diesem Jahr 16 Lokale teil und präsentierten an den verschiedenen Veranstaltungsorten neben Essen und Getränken vor allem Livemusik und die besondere Wohlfühlatmosphäre, die die Buderus Lokalrunde so besonders macht.

Im Café König konnte man das Duo Rumbajam erleben, Kiesberch rockten im Löf, Fachwerk brachten das MIRO zum Beben, die Jim Rockford Band traf man im Rack’n’Roll, Van Anderen spielten in der ErlebBar, in der Grünen Gans gab es Schlager, ganz in der Nähe im Barista italienische Lebensweise mit Dolce Vita.

Die Firma Buderus hält mit dieser Aktion, die tatsächlich bei kostenlosem Eintritt zu genießen ist, die Kneipenkultur lebendig. Außerdem erhalten Besucher einen fantastischen Einblick in die Remscheider Gastronomie-Szene. Auf die 15. Auflage im nächsten Jahr kann man schon gespannt sein.

Beitrag von rs1.tv – Stadtfernsehen für Remscheid

Und bei Facebook…?

Sascha von Gerishem
Sascha von Gerishemhttps://www.luettringhauser.de
Geboren 1977 in Duisburg, aufgewachsen in Wuppertal, Duisburg und am Niederrhein, Alumnus des Collegium Augustinianum Gaesdonck, Studiengang Absatzwirtschaft an der Fontys Hogescholen Venlo, selbstständig seit 1998, u.a. als freier Dozent an diversen Berufsakademien.
- Anzeige -

━ ähnliche artikel

- Anzeige -

1 Kommentar