Morgan Finlay. Foto: Dominik Dunsch
Morgan Finlay. Foto: Dominik Dunsch

Im Rahmen der Buderus Lokalrunde spielt Morgan Finlay am 2. Oktober 2021 ab 20 Uhr live im Löf.

Singer-Songwriter Morgan Finlay stammt aus Kanada und hat bereits über 750 Konzerte gespielt. Gerne spielt Finlay auch in kleinerem Rahmen, um eine bessere Verbindung zu seinem Publikum aufzubauen. Er begleitet sich selbst auf der Gitarre und hat viele neue Songs im Gepäck.

Mit dem Video zu seinem Song „Shots of Light“ gewann er in diesem Jahr bereits mehrere Preise.

Morgan Finlay, Shots of Light

„Wir haben uns in diesem Jahr bewusst für einen Singer-Songwriter im Rahmen der Buderus Lokalrunde entschieden“, sagt Veranstalter Maximilian Süss, da dieses Konzertformat als sehr gut coronakonform durchführbar ist. Es gilt die 3G-Regel und es gibt feste Plätze.

Eine Anmeldung per E-Mail an info@remscheidrockt.de ist daher erforderlich. Der Eintritt ist frei, der Künstler lässt den Hut kreisen.

- Anzeige -

Location

Löf Eventlokal, Theodor-Körner-Straße 6, 42853 Remscheid

Das Konzert beginnt um 20 Uhr, Einlass ist ab 19 Uhr.