Bei den harmonisch verlaufenden Vorstandswahlen des CDU-Stadtbezirksverbands Nord/Hasten am vergangenen Samstag wurde der amtierende Vorsitzende Bernd Quinting im Amt bestätigt.

Als seine Stellvertreter wurden Domenico Larocca und Petra Küchelmann gewählt. Schriftführer bleibt Franz-Josef Rauscher, Rainer Pohlmann bleibt Schatzmeister. Die Beisitzer setzen sich aus Monika Hein, Wolfgang Kleinbongartz, Andreas Pillmann und Constanze Rockenberg zusammen. „Ich freue mich darauf, mit dem gewählten Vorstand weiterhin engagiert die Interessen der Bürgerinnen und Bürger vom Hasten zu vertreten. Bedanken möchte ich mich auch bei Ottmar Gebhardt, der bei dieser Wahl nicht erneut für den Vorstand kandidiert hat, für seine jahrelange Unterstützung und sein Engagement in unserem Stadtbezirksverband“, so Bernd Quinting.

- Anzeige -