4.9 C
Remscheid

WTT: Eine Weihnachtsgeschichte zu Gast im Teo Otto Theater

Veröffentlicht:

Beitrag Teilen:

Am 3. Advent gastiert das kindgerecht inszenierte Stück vom WTT Schauspiel Remscheid im Teo Otto Theater.

Für Ebenezer Scrooge ist Weihnachten nur eines dieser lästigen Feste, an denen andere Leute feiern, obwohl sie arbeiten könnten. Er feiert nicht, denn er ist allein. Geld hat er zuhauf, doch sein Leben ist bitter. Bis ihm schließlich die drei Weihnachtsgeister erscheinen und ihm zeigen, was ihn erwartet. Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Findet er so doch noch einen Weg, sich selbst zu retten?

Die Aufführung in Remscheids guter Stube, dem Teo Otto Theater, findet am 3. Advent, Sonntag 12. Dezember 2021, um 17 Uhr statt. Das von Claudia Sowa inszenierte Stück ist geeignet ab fünf Jahren. Es spielen Björn Lukas, Björn Lenz, Matthias Knaab, Kim Preyer und Alina Rohde. Regie: Claudia Sowa

Veranstaltungsort und Tickets

Das Teo Otto Theater ist in der Konrad-Adeneauer-Straße 31-33 in 42853 Remscheid. Tickets gibt es über die Vorbestelloptionen auf www.teo-otto-theater.de. Es gilt die 2G-Regelung: Geimpft oder genesen, mit Nachweis!

- Anzeige -

━ ähnliche artikel

- Anzeige -