7.7 C
Remscheid

Grund zur Freude: Die 500. Taufe für Pfarrerin Kristiane Voll

Veröffentlicht:

Beitrag Teilen:

Pfarrerin Kristiane Voll feierte im Nimm2-Gottesdienst in der ev. Kirche Lüttringhausen ihre 500. Taufe. Nach 25 Jahren im Dienst an der Gemeinde konnte sie dieses famose Jubiläum feiern, indem sie Angelina (6) aus Wuppertal in die Gemeinschaft der Christen aufnahm. Ihr Cousin Diego (9), aus Lüttringhausen, war der 499. Täufling. „Die 1000. werde ich wohl nicht mehr schaffen, darum freue ich mich über die 500. besonders“, strahlte Kristiane Voll. Angelina schenkte sie, dem Namen entsprechend, einen Engel zur Erinnerung.

Sascha von Gerishem
Sascha von Gerishemhttps://www.luettringhauser.de
Geboren 1977 in Duisburg, aufgewachsen in Wuppertal, Duisburg und am Niederrhein, Alumnus des Collegium Augustinianum Gaesdonck, Studiengang Absatzwirtschaft an der Fontys Hogescholen Venlo, selbstständig seit 1998, u.a. als freier Dozent an diversen Berufsakademien.
- Anzeige -

━ ähnliche artikel

Feierstunde: Volksbank-Vorstand ehrt die Jubilare

Volksbank-Jubilare – vertrautes Arbeiten und fröhliche Geschichten. Wer seit 25 oder gar 40 Jahren zusammenarbeitet, kennt sich gut und kann viele Anekdoten und Geschichten erzählen....
- Anzeige -