25.4 C
Remscheid

Grund zur Freude: Die 500. Taufe für Pfarrerin Kristiane Voll

Veröffentlicht:

Beitrag Teilen:

Pfarrerin Kristiane Voll feierte im Nimm2-Gottesdienst in der ev. Kirche Lüttringhausen ihre 500. Taufe. Nach 25 Jahren im Dienst an der Gemeinde konnte sie dieses famose Jubiläum feiern, indem sie Angelina (6) aus Wuppertal in die Gemeinschaft der Christen aufnahm. Ihr Cousin Diego (9), aus Lüttringhausen, war der 499. Täufling. „Die 1000. werde ich wohl nicht mehr schaffen, darum freue ich mich über die 500. besonders“, strahlte Kristiane Voll. Angelina schenkte sie, dem Namen entsprechend, einen Engel zur Erinnerung.

Sascha von Gerishem
Sascha von Gerishemhttps://www.luettringhauser.de
Geboren 1977 in Duisburg, aufgewachsen in Wuppertal, Duisburg und am Niederrhein, Alumnus des Collegium Augustinianum Gaesdonck, Studiengang Absatzwirtschaft an der Fontys Hogescholen Venlo, selbstständig seit 1998, u.a. als freier Dozent an diversen Berufsakademien.
- Anzeige -Das WTT - Westdeutsches Tourneetheater / Schauspiel Remscheid befindet sich in der Bismarckstraße 138 in 42859 Remscheid.

━ ähnliche artikel

SPD gratuliert Detlef Franzen zum 85. Geburtstag

Glücklich, wer gesund alt wird - glücklich, wer die Gesellschaft des Erfahrenen genießen darf. So freuen wir uns als SPD Remscheid, dass wir in...

Lüttringhauser Gespräche: Jüdisches Leben im Bergischen

Nach der Corona-bedingten Zwangspause im vergangenen Jahr finden im November die Lüttringhauser Gespräche zum 22. Mal statt und beschäftigen sich mit lokaler Geschichte. Unter dem...

30 Jahre: Happy Birthday Käpt’n Blaubär

Unglaublich: Er hat seine eigene Wahrheit schon erfunden, als von „Fake News“ noch keine Rede war. Käpt’n Blaubär darf seit 30 Jahren in der...

Weihnachtsgottesdienst aus Lüttringhausen

Weihnachtsgottesdienst der Evangelischen Kirche Lüttringhausen hier ab 17 Uhr. In diesem Jahr feiern wir das Weihnachtsfest anders, mit mehr Distanz zueinander, um uns und unsere...

Volksbank Cronenberg feiert Jubiläum – seit 25 Jahren am Rathausplatz

Wenn die Cronenberger Volksbank-Kunden nächste Woche beim Bankbesuch mit einem Stückchen Kuchen empfangen werden, liegt das nicht daran, dass das Filialteam frühzeitig in den...
- Anzeige -