15.1 C
Remscheid

Eröffnungsfeier der 19. Röntgen-Classic in Lennep

Veröffentlicht:

Beitrag Teilen:

Zum bereits 19. Mal findet am 11. Mai 2019 die touristische Oldtimer-Ausfahrt Röntgen-Classic statt, veranstaltet vom Automobilclub KultTimer Bergisch Land in Kooperation mit Lennep Offensiv, die das Schaulaufen der klassischen Fahrzeuge in historischer Kulisse ermöglichen.

Mit und ohne Oldtimer wird schon zur Auftaktveranstaltung für den 10. Mai 2019 ab 18 Uhr auf den Alter Markt eingeladen. Die historische Kulisse der Altstadt setzt die Klassiker perfekt in Szene. Oldtimer dürfen bis auf den Alter Markt fahren, für neuere Fahrzeuge ist die Altstadt am Freitagabend gesperrt.

Die Ausfahrt beginnt am 11. Mai 2019 um 8.30 Uhr bei der Volksbank im Bergischen Land am Tenter Weg.

Lüttringhauser.de
Lüttringhauser.de
(red) Pressemitteilungen und andere Veröffentlichungen.
- Anzeige -

━ ähnliche artikel

Vandalismus: Lenneper Gans erneut betroffen

Die Gans am Lenneper Gänsebrunnen ist erneut Ziel von Vandalismus geworden. Sie wurde neben dem Brunnen aufgefunden, offensichtlich mit roher Gewalt samt Steinsockel herausgerissen....

Ingo Schäfer: Bürgersprechstunde in Lennep

Der Bundestagsabgeordnete Ingo Schäfer lädt am Samstag zu einer Bürgersprechstunde nach Lennep ein. Am kommenden Samstag lädt der bergische Bundestagsabgeordnete Ingo Schäfer zu einer Sprechstunde...

Lenneper Weihnachtstreff wird abgesagt

Bis vor wenigen Tagen bestand noch Hoffnung, dass der Lenneper Weihnachtstreff stattfinden könnte. Jetzt haben sich Vorstand und Beirat von Lennep Offensiv schweren Herzens...
- Anzeige -