10.8 C
Remscheid

Evangelische Kirche Lüttringhausen: Einstand für Oliver Rolla

Veröffentlicht:

Beitrag Teilen:

Ein neues Gesicht erwartet die Kirchgänger am morgigen Sonntag in der evangelischen Stadtkirche Lüttringhausen: Für mindestens ein Jahr ergänzt Pfarrer Oliver Rolla das Seelsorgeteam in Lüttringhausen. „Wir freuen uns sehr, dass Oliver Rolla bei uns ist und nun peu à peu in unsere Gemeindearbeit reinwächst“, freut sich auch Pfarrerin Kristiane Voll.

Im Gottesdienst am 2. Juni 2019 um 10 Uhr wird er der Gemeinde offiziell vorgestellt und herzlich willkommen geheißen. Den Gottesdienst gestaltet er gemeinsam mit Pfarrerin Annette Schmid.

Sascha von Gerishem
Sascha von Gerishemhttps://www.luettringhauser.de
Geboren 1977 in Duisburg, aufgewachsen in Wuppertal, Duisburg und am Niederrhein, Alumnus des Collegium Augustinianum Gaesdonck, Studiengang Absatzwirtschaft an der Fontys Hogescholen Venlo, selbstständig seit 1998, u.a. als freier Dozent an diversen Berufsakademien.
- Anzeige -

━ ähnliche artikel

Fastenaktion: Sieben Wochen ohne Alleingänge

Der Flair-Weltladen in Lüttringhausen startet seine Fastenaktion. Vom 14. Februar bis zum 27. März lädt der Flair-Weltladen zu einer besonderen Fastenaktion ein. Während der sieben...

1,33 Millionen aus dem Stärkungspakt: So hat das Geld in Remscheid geholfen

Lebensmittelgutscheine, Beamer und eine Popcornmaschine fürs Begegnungszentrum, ein kostenloser Mittagstisch, Balkonkraftwerke, Ausstattung mit energieeffizienten Kühlgeräten, Kompensation von erhöhten Energiekosten, neue Möbel und Geschirr für...
- Anzeige -