Die Ronsdorfer Werbegemeinschaft W.i.R. hat schon jetzt die Weihnachtsbeleuchtung repariert. Foto: W.i.R.
Die Ronsdorfer Werbegemeinschaft W.i.R. hat schon jetzt die Weihnachtsbeleuchtung repariert. Foto: W.i.R.

Schon während der Sommerferien hat die Ronsdorfer Werbegemeinschaft W.i.R. wieder an die Weihnachtszeit gedacht und die 23 Weihnachtsleuchten, die vor der Adventszeit in Ronsdorf aufgehängt werden, repariert.

Defekte Teile wurden ausgetauscht und die Aufhängdrähte erneuert. Dass die Beleuchtung bereits im Sommer repariert wird, hat einfache Gründe, erklärt die
Vorstandsvorsitzende Marion Ströker: „Im November ist es oft schon zu kalt, um die Arbeiten durchzuführen. Da frieren uns die Hände ab.“

Die Leuchten bringen Ronsdorf seit Jahrzehnten in Adventsstimmung und wurden im Laufe der Zeit immer wieder modernisiert, mittlerweile werden sie durch LED-Lichtschläuche beleuchtet. Damit ist die W.i.R. schon jetzt für den Advent vorbereitet.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here