6.9 C
Remscheid

UPDATE: 63-jähriger Wuppertaler aufgefunden

Veröffentlicht:

Beitrag Teilen:

UPDATE: Der vermisste Lothar D. konnte dank eines Hinweises wohlbehalten aufgefunden werden.

Die Polizei Wuppertal bittet die Öffentlichkeit um Mithilfe bei der Suche nach einem vermissten Mann.

Seit gestern (09.12.2023) wird der 63-jährige Lothar D. vermisst. Lothar D. ist circa 178 cm groß und hat kurze blonde Haare. Zuletzt war er mit einem blauweißen Holzfällerhemd und einer schwarzen Dachdeckerhose bekleidet.

Möglicherweise ist er mit einem Wohnmobil unterwegs. Er wurde letztmalig in Ronsdorf gesehen. Nach derzeitigen Ermittlungen kann eine Eigengefährdung nicht ausgeschlossen werden.

Zeugen gesucht und Hinweise erbeten

Die Polizei bittet Zeugen, die Hinweise zu diesem Sachverhalt geben können, sich unter der Telefonnummer 0202/284-0 zu melden.

- Anzeige -

━ ähnliche artikel

Eisschollen von LKW treffen Gegenverkehr

Dass sich Eisschollen von LKW-Dächern zu gefährlichen Geschossen entwickeln können, musste am Montag (8. Januar) der Fahrer eines Kleintransporters in Radevormwald-Freudenberg erleben. Der Mann...

Gesprengter Geldautomat

Heute Nacht (22.12.2023, 01:30 Uhr) kam es in Wuppertal-Nächstebreck zur Sprengung eines Geldautomaten. Anwohnende der Wittener Straße meldeten einen lauten Knall aus dem Gebäude...

Häusliche Gewalt: Einsatz von Spezialeinheit in Lennep

Eigengefährdungslage erforderte Einsatz von Spezialeinheiten in Remscheid Lennep. Bei einer häuslichen Auseinandersetzung bedrohte am heutigen Nachmittag (07.12.2023) ein 52-Jähriger in der Geschwister-Scholl-Straße in Remscheid seine...
- Anzeige -