15 C
Remscheid

Gesprengter Geldautomat

Veröffentlicht:

Beitrag Teilen:

Heute Nacht (22.12.2023, 01:30 Uhr) kam es in Wuppertal-Nächstebreck zur Sprengung eines Geldautomaten.

Anwohnende der Wittener Straße meldeten einen lauten Knall aus dem Gebäude einer Bank. Kurze Zeit später flüchteten mehrere Personen mit einem dunklen Auto, vermutlich einem BMW-Kombi, in Richtung der Autobahn.

An den Geschäftsräumen und dem Automaten entstand ein höherer, noch nicht bezifferter Sachschaden. Die umfangreichen Fahndungsmaßnahmen führten bislang nicht zur Ergreifung der Täter. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei dauern an.

Zeug*innen gesucht und Hinweise erbeten

Die Polizei bittet Zeug*innen und Hinweisgebende, die sich zu diesem Sachverhalt äußern können, sich unter der Telefonnummer 0202/284-0 zu melden.

- Anzeige -

━ ähnliche artikel

Volksbank und Kripo: Schutz vor Betrug

Volksbank und Kripo informieren darüber, wie man sich gegen die Maschen von Betrüger:innen schützen kann. Enkeltrick, Schockanrufe, Phishing-E-Mails oder Fake-Shops: Die Methoden, mit denen Betrügende...

VoBa-Azubis: Geschenktüten fürs Kinderhospiz Burgholz

Auszubildende der Volksbank im Bergischen Land sorgen für fröhliche Gesichter im Kinderhospiz Burgholz. Bunte Farben, Glitzersteine, Klebe-Tattoos und vieles mehr – eingepackt wurde, was dieGesichter...
- Anzeige -