8.2 C
Remscheid

Mitgliederehrung bei der LTG

Veröffentlicht:

Beitrag Teilen:

Mitgliederehrung am 2. Advent bei der Lenneper Turngemeinde 1860 e.V.

Am zweiten Adventswochenende fand die alljährliche Mitgliederehrung in der Moll’schen Fabrik statt, zu der auch alle Trainer eingeladen waren. Auch in diesem Jahr war die Teilnahme rege. Ein Highlight war der Tanzauftritt der Hip-Hop-Gruppe der LTG.

Besonders hervorzuheben ist, dass gleich drei 70-jährige Mitgliedschaften geehrte wurden: Ute Busch, Ingrid Treichel und Ingrid Buchholz. Außerdem wurden 25-jährige, 40-jährige und 50-jährige Mitgliedschaften geehrt.

Der Vorstand der Lenneper Turngemeinde dankt allen Mitgliedern und Trainern für Ihre Unterstützung im vergangenen Jahr.

Lüttringhauser.de
Lüttringhauser.de
(red) Pressemitteilungen und andere Veröffentlichungen.
- Anzeige -

━ ähnliche artikel

Der Jahresrückblick der Remscheider Bäder

Pressemitteilung: H2O und Sportbad - ein erfolgreiches Jahr voller Ereignisse „Das H2O hat ein erfolg- und ereignisreiches Jahr hinter sich, auf das wir stolz sind“,...

1,33 Millionen aus dem Stärkungspakt: So hat das Geld in Remscheid geholfen

Lebensmittelgutscheine, Beamer und eine Popcornmaschine fürs Begegnungszentrum, ein kostenloser Mittagstisch, Balkonkraftwerke, Ausstattung mit energieeffizienten Kühlgeräten, Kompensation von erhöhten Energiekosten, neue Möbel und Geschirr für...

Häusliche Gewalt: Einsatz von Spezialeinheit in Lennep

Eigengefährdungslage erforderte Einsatz von Spezialeinheiten in Remscheid Lennep. Bei einer häuslichen Auseinandersetzung bedrohte am heutigen Nachmittag (07.12.2023) ein 52-Jähriger in der Geschwister-Scholl-Straße in Remscheid seine...
- Anzeige -