Bei der Mitgliederversammlung der Lenneper Turngemeinde wurden auch 2019 viele Jubilare geehrt. Foto: LTG
Bei der Mitgliederversammlung der Lenneper Turngemeinde wurden auch 2019 viele Jubilare geehrt. Foto: LTG

Mitgliederehrung am 2. Advent bei der Lenneper Turngemeinde 1860 e.V.

Am zweiten Adventswochenende fand die alljährliche Mitgliederehrung in der Moll’schen Fabrik statt, zu der auch alle Trainer eingeladen waren. Auch in diesem Jahr war die Teilnahme rege. Ein Highlight war der Tanzauftritt der Hip-Hop-Gruppe der LTG.

Besonders hervorzuheben ist, dass gleich drei 70-jährige Mitgliedschaften geehrte wurden: Ute Busch, Ingrid Treichel und Ingrid Buchholz. Außerdem wurden 25-jährige, 40-jährige und 50-jährige Mitgliedschaften geehrt.

Der Vorstand der Lenneper Turngemeinde dankt allen Mitgliedern und Trainern für Ihre Unterstützung im vergangenen Jahr.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here