Dieses Jahr bleibt es in der Lenneper Altstadt eher ruhig. Foto: Sascha von Gerishem
Dieses Jahr bleibt es in der Lenneper Altstadt eher ruhig. Foto: Sascha von Gerishem

Pressemitteilung des Lenneper Bühnenbeirates.

Sehr geehrte Damen und Herren,

wegen der weiterhin geltenden Beschränkungen im Zusammenhang mit der Covid – 19 Pandemie werden die bis zum 31. August 2020 geplanten Veranstaltungen des Lenneper Sommers ausfallen.

Darüber haben sich Mitglieder des Bühnenbeirats in Abstimmung mit der Unterstützerin des Lenneper Sommers, der Volksbank im Bergischen, verständigt.

Die Mitglieder des Bühnenbeirats bedauern diese Absage, weil in den beteiligten Vereinen und Organisationen bereits viel Planungsarbeit geleistet wurde und weil der Erlös einer gemeinsamen Veranstaltung der finanziellen Unterstützung der Sanierungsarbeiten am Kirchturm der Lenneper Stadtkirche dienen sollte.

Nun ruht die Hoffnung darauf, dass im kommenden Jahr alle  Veranstaltungen des Lenneper Sommers wieder stattfinden können.

Bis dahin wünschen die Mitglieder des Bühnenbeirats allen Freunden und Förderern des Lenneper Sommers, dass sie weiterhin gesund bleiben oder wieder werden.

für den Bühnenbeirat
Gunther Brockmann

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here