15.8 C
Remscheid

Ausbildungsende: Acht neue Bankkaufleute bei der Volksbank

Veröffentlicht:

Beitrag Teilen:

Die Volksbank im Bergischen Land freut sich über acht neue-alte Kolleg:innenen: Linda Bingel, Luisa Corral, Philipp Kolitschus, Paul Nüse, Alejna Saiti, Justin Sarrazin, Ramón Vallejo-Merchan und Amra Zulji haben ihre Ausbildung erfolgreich beendet und arbeiten jetzt fest als Bankkaufleute für die bergische Genossenschaftsbank.

Gleich nach einer kleinen Feierstunde mit den Vorständen Andreas Otto und Christian Fried sowie ihrer Ausbildungsleiterin Ramona Fresen begann ihr Arbeitsalltag in verschiedenen Filialen in Wermelskirchen, Remscheid, Wuppertal und Schwelm.

„Schön, dass Sie nun voll einsteigen“, sagte Vorstandsvorsitzender Andreas Otto. „Die Kollegen warten schon auf Sie.“ Christian Fried betonte, dass den jungen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bei der Volksbank „alle Türen für den weiteren Karriereweg offen stehen“.

Ausbildung bei der Volksbank

Im nächsten Ausbildungsjahrgang der Volksbank im Bergischen Land, der im August startet, sind noch Plätze frei. Interessent:innen wenden sich an Daphne Alexander oder Ramona Fresen unter 02191 699-118 oder -1602 bzw. daphne.alexander@voba-ibl.de oder ramona.fresen@voba-ibl.de.

Lüttringhauser.de
Lüttringhauser.de
(red) Pressemitteilungen und andere Veröffentlichungen.
- Anzeige -

━ ähnliche artikel

Sparkasse: Vier neue Kolleg:innen aus eigenem Nachwuchs

Vier junge Bankkaufleute haben ihre Ausbildung bei der Stadtsparkasse Remscheid erfolgreich beendet und wechseln nun in ein Anstellungsverhältnis. Die Stadtsparkasse Remscheid ist stolz auf vier...

Auszeichnung für „Azubis an Schulen“

Azubis für besonderes Engagement im Rahmen des Projektes „Azubis an Schulen“ von der Bergischen IHK, dem Bundesverband Mittelstand (BVMW) und ROCKID.one ausgezeichnet. Das Projekt „Azubis...

VoBa-Azubis: Geschenktüten fürs Kinderhospiz Burgholz

Auszubildende der Volksbank im Bergischen Land sorgen für fröhliche Gesichter im Kinderhospiz Burgholz. Bunte Farben, Glitzersteine, Klebe-Tattoos und vieles mehr – eingepackt wurde, was dieGesichter...

Feierstunde: Volksbank-Vorstand ehrt die Jubilare

Volksbank-Jubilare – vertrautes Arbeiten und fröhliche Geschichten. Wer seit 25 oder gar 40 Jahren zusammenarbeitet, kennt sich gut und kann viele Anekdoten und Geschichten erzählen....
- Anzeige -