7.5 C
Remscheid

Kellereinbrüche

Veröffentlicht:

Beitrag Teilen:

In der Leppestraße in Marienheide haben Unbekannte mehrere Keller zweier Mehrfamilienhäuser aufgebrochen. Im Tatzeitraum zwischen dem 26. Dezember und dem 4. Januar knackten die Täter die Türschlösser von sieben Kellerräumen.

Hinweise

Hinweise nimmt das Verkehrskommissariat Gummersbach unter der Telefonnummer 02261 81990 entgegen.

- Anzeige -

━ ähnliche artikel

Wuppertal: Kind verfolgt Einbrecher

Polizei nimmt einen flüchtigen Tatverdächtigen nach Einbruch fest - Gemeinsame Presseerklärung von Staatsanwaltschaft und Polizei Wuppertal Am Freitagnachmittag (24.03.2023, gegen 16:50 Uhr) konnte die Polizei...

Zwei Ladenlokale bei Einbruch verwüstet

Am Montagmorgen (02.08.) meldete ein Ladenlokalbesitzer einen Einbruch in seine beiden aneinander grenzenden Lokale in der Olper Straße in Overath. Als er gegen 06:00 Uhr...
- Anzeige -