15.1 C
Remscheid

Holztür hielt Hebelversuchen stand

Veröffentlicht:

Beitrag Teilen:

Vergeblich haben Kriminelle versucht, in ein Gartenhaus in der Rehbergstraße einzubrechen.

Die Polizei zählte zehn Hebelmarken an der Holztür des Gartenhauses, welche den Einbruchsversuchen jedoch standhielt. Die Tatzeit liegt zwischen 17 Uhr am Freitag und 8:30 Uhr am Samstag (6. Februar).

Hinweise

Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat Wipperfürth unter der Telefonnummer 02261 81990 entgegen.

- Anzeige -

━ ähnliche artikel

Wuppertal: Kind verfolgt Einbrecher

Polizei nimmt einen flüchtigen Tatverdächtigen nach Einbruch fest - Gemeinsame Presseerklärung von Staatsanwaltschaft und Polizei Wuppertal Am Freitagnachmittag (24.03.2023, gegen 16:50 Uhr) konnte die Polizei...

Zwei Ladenlokale bei Einbruch verwüstet

Am Montagmorgen (02.08.) meldete ein Ladenlokalbesitzer einen Einbruch in seine beiden aneinander grenzenden Lokale in der Olper Straße in Overath. Als er gegen 06:00 Uhr...
- Anzeige -