8 C
Remscheid

Lüttringhausen: Raub in Einfamilienhaus

Veröffentlicht:

Beitrag Teilen:

Gestern 04.03.2021, gegen 22:00 Uhr, kam es in Remscheid zu einem Raub in einem Einfamilienhaus.

Als ein 79-Jähriger sein Einfamilienhaus in Remscheid-Lüttringhausen betreten wollte, schubste ihn ein bislang Unbekannter in den Flur. Dann entnahm der Täter Bargeld aus der Geldbörse seines Opfers und flüchtete. Der unverletzte Senior informierte die Polizei. Die Suche nach dem Räuber verlief bislang erfolglos. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zu dem Raub aufgenommen. (sw)

- Anzeige -

━ ähnliche artikel

Fastenaktion: Sieben Wochen ohne Alleingänge

Der Flair-Weltladen in Lüttringhausen startet seine Fastenaktion. Vom 14. Februar bis zum 27. März lädt der Flair-Weltladen zu einer besonderen Fastenaktion ein. Während der sieben...

Gesprengter Geldautomat

Heute Nacht (22.12.2023, 01:30 Uhr) kam es in Wuppertal-Nächstebreck zur Sprengung eines Geldautomaten. Anwohnende der Wittener Straße meldeten einen lauten Knall aus dem Gebäude...
- Anzeige -