14 C
Remscheid

Lebloser Mann in der Wupper – Kriminalpolizei ermittelt

Veröffentlicht:

Beitrag Teilen:

Heute (05.03.3021), gegen 09:55 Uhr, meldeten Passanten einen leblosen Körper in der Wupper.

Kräfte des Rettungsdienstes und der Polizei konnten einen bereits verstorbenen Mann in Höhe der Kohlfurther Brücke in Wuppertal aus dem Wasser bergen.

Die Umstände, die zu dem Tod des bislang unbekannten Mannes führten konnten bislang nicht geklärt werden. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. (sw)

- Anzeige -

━ ähnliche artikel

Volksbank und Kripo: Schutz vor Betrug

Volksbank und Kripo informieren darüber, wie man sich gegen die Maschen von Betrüger:innen schützen kann. Enkeltrick, Schockanrufe, Phishing-E-Mails oder Fake-Shops: Die Methoden, mit denen Betrügende...

Gesprengter Geldautomat

Heute Nacht (22.12.2023, 01:30 Uhr) kam es in Wuppertal-Nächstebreck zur Sprengung eines Geldautomaten. Anwohnende der Wittener Straße meldeten einen lauten Knall aus dem Gebäude...
- Anzeige -