Obwohl das Projekt schon begonnen hat, werden noch Kinder gesucht, die gerne beim Lenneper Kinderchorprojekt mitmachen wollen.

Geprobt wird immer am Donnerstag um 16 Uhr (Musikgarten, 4 bis 6 Jahre) und um 16.30 Uhr (Schulkinder, 7 bis 10 Jahre) im Gemeindehaus Hardtstraße 14 in Lennep.

Besonderer Gast: Jörg Hilbert

Jörg Hilbert mit Ritter Rost. Foto: Ellen Bischke
Jörg Hilbert mit Ritter Rost. Foto: Ellen Bischke

Als Special Guest ist der Erfinder von Ritter Rost, Jörg Hilbert, eingeladen, um gemeinsam am 22. Januar 2022 in der Lenneper Stadtkirche den Ritter Rost zu lesen, während der Kinderchor dazu die Musik machen wird. Wer neugierig ist, kommt einfach mal zu einer Probe vorbei. Und bringt gerne auch Freundinnen und Freunde mit. Die Leitung hat Hae Min Geßner: (01 76) 32 81 02 64.

Reinschauen und reinhören

Einen kleinen Vorgeschmack auf die Lieder gibt es hier aus dem Weihnachts-Video-Projekt:

- Anzeige -