17 C
Remscheid

FC Remscheid: Kontinuität nach Vorstandswahlen

Veröffentlicht:

Beitrag Teilen:

Der FC Remscheid hielt am Montagabend seine Mitgliederversammlung im CVJM-Heim in Lüttringhausen ab. Beginn war um 19.08 Uhr. Vorstandswahlen standen auf der Tagesordnung.

Ralf Niemeyer wurde bei der Mitgliederversammlung des FC Remscheid als 1. Vorsitzender im Amt bestätigt. Auch Thorsten Greuling bleibt dem Verein als 2 Vorsitzender erhalten. Und ebenfalls wurde Ralf Trögel in seinem Amt als Schatzmeister bestätigt.

Damit wird sich die positive Entwicklung des FC Remscheid sicher fortsetzen. Kontinuität zahlt sich meist aus.

Sascha von Gerishem
Sascha von Gerishemhttps://www.luettringhauser.de
Geboren 1977 in Duisburg, aufgewachsen in Wuppertal, Duisburg und am Niederrhein, Alumnus des Collegium Augustinianum Gaesdonck, Studiengang Absatzwirtschaft an der Fontys Hogescholen Venlo, selbstständig seit 1998, u.a. als freier Dozent an diversen Berufsakademien.
- Anzeige -Das WTT - Westdeutsches Tourneetheater / Schauspiel Remscheid befindet sich in der Bismarckstraße 138 in 42859 Remscheid.

━ ähnliche artikel

Ferienprogramm „Natur“: Es gibt noch freie Plätze

Die Natur-Schule Grund hat noch freie Plätze im Ferienprogramm "Natur", dem aktuellen Sommerferienprogramm der Umweltbildungsstation. Gute Gelegenheit für Kurzentschlossene mit Kindern im Grundschulalter, diese...

Testzentrum Lüttringhausen: Tests weiterhin kostenlos

Testzentrum Remscheid-Lüttringhausen verzichtet auf die Eigenbeteiligung und bietet damit weiterhin kostenlose Bürgertestungen an Am heutigen Mittwoch wurde im Bundesanzeiger die neue Corona Testverordnung durch das...

Goldene Ehrennadel für FCR-Schatzmeister Trögel

Der FC Remscheid freut sich mit seinem langjährigen Schatzmeister, Ralf Trögel, über die Goldene Ehrennadel des FVN. Auf dem Verbandstag des Fußballverbandes Niederrhein (FVN)...
- Anzeige -