4.6 C
Remscheid

FC Remscheid: Kontinuität nach Vorstandswahlen

Veröffentlicht:

Beitrag Teilen:

Der FC Remscheid hielt am Montagabend seine Mitgliederversammlung im CVJM-Heim in Lüttringhausen ab. Beginn war um 19.08 Uhr. Vorstandswahlen standen auf der Tagesordnung.

Ralf Niemeyer wurde bei der Mitgliederversammlung des FC Remscheid als 1. Vorsitzender im Amt bestätigt. Auch Thorsten Greuling bleibt dem Verein als 2 Vorsitzender erhalten. Und ebenfalls wurde Ralf Trögel in seinem Amt als Schatzmeister bestätigt.

Damit wird sich die positive Entwicklung des FC Remscheid sicher fortsetzen. Kontinuität zahlt sich meist aus.

Sascha von Gerishem
Sascha von Gerishemhttps://www.luettringhauser.de
Geboren 1977 in Duisburg, aufgewachsen in Wuppertal, Duisburg und am Niederrhein, Alumnus des Collegium Augustinianum Gaesdonck, Studiengang Absatzwirtschaft an der Fontys Hogescholen Venlo, selbstständig seit 1998, u.a. als freier Dozent an diversen Berufsakademien.
- Anzeige -

━ ähnliche artikel

Fastenaktion: Sieben Wochen ohne Alleingänge

Der Flair-Weltladen in Lüttringhausen startet seine Fastenaktion. Vom 14. Februar bis zum 27. März lädt der Flair-Weltladen zu einer besonderen Fastenaktion ein. Während der sieben...

1,33 Millionen aus dem Stärkungspakt: So hat das Geld in Remscheid geholfen

Lebensmittelgutscheine, Beamer und eine Popcornmaschine fürs Begegnungszentrum, ein kostenloser Mittagstisch, Balkonkraftwerke, Ausstattung mit energieeffizienten Kühlgeräten, Kompensation von erhöhten Energiekosten, neue Möbel und Geschirr für...
- Anzeige -