9.5 C
Remscheid

Ferienprogramm „Natur“: Es gibt noch freie Plätze

Veröffentlicht:

Beitrag Teilen:

Die Natur-Schule Grund hat noch freie Plätze im Ferienprogramm „Natur“, dem aktuellen Sommerferienprogramm der Umweltbildungsstation. Gute Gelegenheit für Kurzentschlossene mit Kindern im Grundschulalter, diese noch kurzfristig zu informativen und spaßigen Ferienangeboten anzumelden.

Die Themen in der zweiten Ferienwoche

  • Dienstag, 05.07.2022: Brötchen backen (Anmeldung bis 03.07.)
  • Mittwoch, 06.07.2022: Lebensraum Wiese
  • Donnerstag, 07.07.2022: Basteln mit Naturmaterialien

Die Ferien-Veranstaltungen dauern jeweils von 10-13 Uhr. Weitere Informationen, z.B. zu Inhalten und Kosten, sind zu finden auf www.natur-schule-grund.de. Anmeldungen sind jederzeit möglich NUR per Mail unter info@natur-schule-grund.de.

- Anzeige -

━ ähnliche artikel

Fastenaktion: Sieben Wochen ohne Alleingänge

Der Flair-Weltladen in Lüttringhausen startet seine Fastenaktion. Vom 14. Februar bis zum 27. März lädt der Flair-Weltladen zu einer besonderen Fastenaktion ein. Während der sieben...

1,33 Millionen aus dem Stärkungspakt: So hat das Geld in Remscheid geholfen

Lebensmittelgutscheine, Beamer und eine Popcornmaschine fürs Begegnungszentrum, ein kostenloser Mittagstisch, Balkonkraftwerke, Ausstattung mit energieeffizienten Kühlgeräten, Kompensation von erhöhten Energiekosten, neue Möbel und Geschirr für...
- Anzeige -