14.8 C
Remscheid

Remscheid: Stadtpark-Pokal rückt näher

Veröffentlicht:

Beitrag Teilen:

Die Remscheider SPD lädt am 23.07.2022 zum sechsten Stadtpark-Pokal ein

Der Stadtpark-Pokal-2022 rückt näher. Acht Mannschaften haben sich bereits zur sechsten Auflage des Stadtpark-Pokal der SPD Remscheid angemeldet, welcher nach zweijähriger Coronabedingter Pause am Samstag, 23.07.2022 ab 10:00 Uhr auf der Sportanlage „Deutsche Eiche“ am Stadtpark, Hindenburgstraße 94 stattfinden wird.

Beim Stadtpark-Pokal handelt es sich um ein Kleinfeld-Fußballturnier für Hobbymannschaften. Jedes Team besteht aus fünf Feldspieler/innen und einem Torwart oder einer Torfrau. Auswechselspieler/innen sind möglich. Die Teams sind gehalten, in möglichst gleichen Outfits anzutreten.

An dem Turnier können bis zu 16 Mannschaften teilnehmen. Startgeld wird keines erhoben. Es gilt Schienbeinschonerpflicht!

Anmeldungen sind unter Anmeldung@Stadtpark-Pokal.de möglich. Stets aktualisierte Informationen gibt es auf der Facebookseite facebook.com/StadtparkPokalRemscheid.

Die aktuelle Anmeldeübersicht:

  • Eintracht Remscheid
  • Turcos Remscheid
  • MyViertel
  • Arbeit Remscheid
  • FC KankiRemscoast
  • Modern Talkin
  • Fuppes 3.0
  • FC BullDog Team
Lüttringhauser.de
Lüttringhauser.de
(red) Pressemitteilungen und andere Veröffentlichungen.
- Anzeige -

━ ähnliche artikel

60-Jähriger aus Lennep wieder da

UPDATE: Der Vermisste ist wieder da. Die Öffentlichkeitsfahnung wurde am 28. Mai 2024 zurückgenommen. Seit vergangenen Dienstag (21.05.2024) wird der 60-jährige Uwe M. vermisst. Aufgrund einer...

Rücknahme der Fahndung: Remscheiderin (12) wieder zuhause

UPDATE: Das vermisste Mädchen ist wieder zuhause. Die Fahndung wurde zurückgenommen. Seit dem 22.05.2024 wird ein 12-jähriges Mädchen aus Remscheid vermisst. Selina K. wurde letztmalig gegen...

Mann in Klausen brutal niedergeschlagen

Nachdem ein Mann am vergangenen Mittwoch in Remscheid (08.05.2024) niedergeschlagen wurde, ermitteln Staatsanwaltschaft und Polizei. Gegen 21:20 Uhr kam es an der Lockfinker Straße zu...

Warnstreik im Nahverkehr

Am Freitag, 2. Februar 2024, wird der Verkehrsbetrieb der Stadtwerke Remscheid bestreikt. Die Gewerkschaft ver.di hat für Freitag, 2. Februar 2024, zu Warnstreiks im öffentlichen...
- Anzeige -