12.9 C
Remscheid

Kindersachen-Flohmarkt in der Kita Paulstraße am 12. März

Veröffentlicht:

Beitrag Teilen:

Am Sonntag, 12. März, veranstaltet die Kita Paulstraße (Paulstraße 12, 42857 Remscheid) von 13 bis 16 Uhr einen Kindersachen-Flohmarkt. Wer möchte, ist herzlich zum Stöbern eingeladen. Auch Mitstreiterinnen und Mitstreiter werden noch gesucht.

Wer fürs eigene Kind nach Kleidung, Spielzeug oder Büchern sucht, wird sicher auf dem Kindersachen-Flohmarkt am kommenden Sonntag, 12. März, in der Kita Paulstraße fündig. Hier kann nachmittags bei selbstgebackenem Kuchen und Waffeln nach Herzenslust durch alles gestöbert werden, was andere aus dem überfüllten Kinderzimmer gebannt haben, damit es für kleines Geld woanders Freude macht.

Wer möchte, kann sich außerdem noch mit einem eigenen Stand beteiligen. Ein Drei-Meter-Tisch ist für fünf Euro und einen Kuchen für die Cafeteria zu haben.

Anmeldung

Eine Anmeldung ist unter ktepaulstrasse@remscheid.de oder telefonisch unter (02191) 790244 möglich. Die Tische sind bitte mitzubringen. Der Aufbau findet an Flohmarkt-Tag von 11 bis 12.45 Uhr statt.

- Anzeige -

━ ähnliche artikel

60-Jähriger aus Lennep wieder da

UPDATE: Der Vermisste ist wieder da. Die Öffentlichkeitsfahnung wurde am 28. Mai 2024 zurückgenommen. Seit vergangenen Dienstag (21.05.2024) wird der 60-jährige Uwe M. vermisst. Aufgrund einer...

Rücknahme der Fahndung: Remscheiderin (12) wieder zuhause

UPDATE: Das vermisste Mädchen ist wieder zuhause. Die Fahndung wurde zurückgenommen. Seit dem 22.05.2024 wird ein 12-jähriges Mädchen aus Remscheid vermisst. Selina K. wurde letztmalig gegen...

Mann in Klausen brutal niedergeschlagen

Nachdem ein Mann am vergangenen Mittwoch in Remscheid (08.05.2024) niedergeschlagen wurde, ermitteln Staatsanwaltschaft und Polizei. Gegen 21:20 Uhr kam es an der Lockfinker Straße zu...

Warnstreik im Nahverkehr

Am Freitag, 2. Februar 2024, wird der Verkehrsbetrieb der Stadtwerke Remscheid bestreikt. Die Gewerkschaft ver.di hat für Freitag, 2. Februar 2024, zu Warnstreiks im öffentlichen...
- Anzeige -