8.4 C
Remscheid

Judo: LTG mit Meister und Platzierten

Veröffentlicht:

Beitrag Teilen:

Vier Judoka aus Lennep nahmen letztes Wochenende an den Kreis-Einzelmeisterschaften in Velbert teil. Alexander Krämer gewann souverän alle Begegnungen mit Hüftwurf oder einem anschließend angesetzten Haltegriff. So errang er verdient den Titel des Kreismeisters in der Gewichtsklasse bis 29 kg. Michael Ramburger startete in der selben Gewichtsklasse und musste sich gegenüber seinem Vereinskameraden und dem Zweitplatzierten geschlagen geben und landete auf Platz 3 (Bronze).

In der Gewichtsklasse bis 37 kg gewann Philipp Kapitza alle Kämpfe, musste sich im Finale jedoch dem Erstplatzierten vom JC Haan geschlagen geben. Damit wurde er Vize-Kreismeister. Yurij Yakovenko musste ebenfalls in der Gewichtsklasse bis 37 kg starten. Obwohl ihm Würfe mit hoher Wertung auch gegen seinen Vereinskameraden gelangen, verlor er zweimal unglücklich im Haltegriff und landete schließlich auf Platz 3 (Bronze).

Lüttringhauser.de
Lüttringhauser.de
(red) Pressemitteilungen und andere Veröffentlichungen.
- Anzeige -

━ ähnliche artikel

Judo: Roschedor neuer Leiter vom Talentstützpunkt

Michael Roschedor folgt Cedric Pick als Stützpunktleiter. Der Talentstützpunkt Bergisches Land U15 hat einen neuen Stützpunktleiter. Michael Roschedor wird das Amt von Cedric Pick übernehmen....

Starker Auftakt in der Judo-Bundesliga

Das Remscheider TV JUDOTEAM präsentierte sich zum Bundesligaauftakt gegen das Hamburger JT in starker Verfassung und schrammte beim 6:8 nur knapp an einer Überraschung...
- Anzeige -