10.7 C
Remscheid

Leibniz-Gymnasium mit Tag der Nachhaltigkeit

Veröffentlicht:

Beitrag Teilen:

„Wer schläft, sündigt nicht“, könnte man das obige Foto vom Lüttringhauser Leibniz-Gymnasium unterschreiben, doch braucht es das gar nicht. Denn beim Nachhaltigkeitstag am Donnerstag, 14. Februar 2019, zeigten die Kinder und Jugendlichen eindrucksvoll, dass sie mit offenen Augen in die Zukunft schauen und sich Gedanken über die Gesundheit der Erde machen. Ein solcher Tag soll für den schonenden Umgang mit Ressourcen sensibilisieren. Eine feste AG wird sich dem Thema auch langfristig widmen.

Sascha von Gerishem
Sascha von Gerishemhttps://www.luettringhauser.de
Geboren 1977 in Duisburg, aufgewachsen in Wuppertal, Duisburg und am Niederrhein, Alumnus des Collegium Augustinianum Gaesdonck, Studiengang Absatzwirtschaft an der Fontys Hogescholen Venlo, selbstständig seit 1998, u.a. als freier Dozent an diversen Berufsakademien.
- Anzeige -

━ ähnliche artikel

Aurora (16) aus Remscheid gefunden!

UPDATE: Die Jugendliche konnte in Essen durch Polizeibeamte wohlbehalten angetroffen werden. Die Polizei dankt allen für die Unterstützung bei der Suche. Das war passiert...
- Anzeige -