15.1 C
Remscheid

Verkehrsunfall auf der A1

Veröffentlicht:

Beitrag Teilen:

Die Berufsfeuerwehr Remscheid und die Löscheinheit Lennep wurden am frühen Samstagabend, 16. Februar 2019 gegen 18 Uhr, zu einem Verkehrsunfall auf die Autobahn A1 alarmiert. In Höhe der Auffahrt Lennep in Fahrtrichtung Köln waren zwei PKW zusammengestoßen. Ein PKW, der mit vier Insassen besetzt war, hatte sich in Folge der Kollision überschlagen und war auf dem Dach liegend zum Stehen gekommen. Der zweite beteiligte PKW war mit zwei Insassen besetzt. Bei dem Unfall wurden alle sechs beteiligten Personen verletzt und in umliegende Krankenhäuser transportiert. Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle weiträumig ab und kümmerte sich auch um auslaufende Betriebsstoffe.

Insgesamt waren fünf Rettungswagen, zwei Notärzte und der leitende Notarzt im Einsatz.

Lüttringhauser.de
Lüttringhauser.de
(red) Pressemitteilungen und andere Veröffentlichungen.
- Anzeige -

━ ähnliche artikel

- Anzeige -