Start Blaulicht Remscheid Pyrotechnik bei Hochzeitskorso

Pyrotechnik bei Hochzeitskorso

194
0
Polizei. Symbolfoto.
Polizei. Symbolfoto.

Auf der Adlerstraße kontrollierte die Polizei am Samstag, 15. Juni 2019, gegen 14.50 Uhr mehrere Fahrzeuge eines Hochzeitskorsos. Die Teilnehmer des Korsos waren zuvor durch Lärmbelästigung und das Zünden von Pyrotechnik aufgefallen. Insgesamt konnten noch sechs Fahrzeuge und deren Insassen durch die Polizei überprüft werden. Die Beamten haben die Ermittlungen aufgenommen und eine Strafanzeige gefertigt.

In einem ähnlich gelagerten Sachverhalt auf der Lenneper Straße schritt die Polizei ebenfalls am vergangenen Samstag gegen 19.30 Uhr gegen mehrere Teilnehmer eines Hochzeitskorsos ein. Hier war es laut Zeugenaussagen zuvor zu mehreren gefährlichen Verkehrssituationen gekommen. Im Rahmen dieses Einsatzes kontrollierten die Beamten vierzehn Fahrzeuge und deren Insassen und fertigten eine entsprechende Strafanzeige.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here