Der Weihnachtsmann im Rittersaal vom Museum Schloss Burg in Solingen. Foto: Schloss Burg
Der Weihnachtsmann im Rittersaal vom Museum Schloss Burg in Solingen. Foto: Schloss Burg

Fakir Aladino trifft am 8. Dezember 2019 um 13 und 15 Uhr den Weihnachtsmann im Rittersaal von Schloss Burg.

Das darf doch nicht wahr sein! Der fliegende Teppich des Fakir Aladino kollidiert mit dem Schlitten des Weihnachtsmanns. Zwei scheinbar unterschiedliche Welten treffen aufeinander und erzählen gegenseitig von ihren Bräuchen. Liebevoll erklärt der Weihnachtsmann was es mit unserem Weihnachtsfest auf sich hat, während Aladino die Zuschauer mit seiner Show verzaubert. Manch einer wird dabei auch aktiv mit in die Geschichte eingebunden.

Lassen Sie sich überraschen von der Magie und den Künsten der beiden Darsteller. Das Theaterstück ist für Kinder ab 3 Jahren geeignet und kostet pro Person 8 Euro (Eintritt für die Besichtigung von Schloss Burg inklusive).

Nach dem Theaterstück steht der Weihnachtsmann noch für Fotos bereit und freut sich auf seine kleinen Besucher!

Tickets vorbestellen

Tickets ab 8 Euro gibt es direkt im Infocenter auf Schloss Burg (Schlossplatz 2, 42659 Solingen), auf Bestellung über info@schlossburg.de oder telefonisch 0212/2422611 und unter solingen-live.de für die 13 Uhr-Vorstellung und die 15 Uhr-Vorstellung.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here