7.5 C
Remscheid

Zeugenaufruf: Autounfall auf der Bismarckstraße

Veröffentlicht:

Beitrag Teilen:

Am 5. Februar 2020 kam es auf der Bismarckstraße in Fahrtrichtung Burgerstraße gegen 15.30 Uhr zu einem Autounfall zwischen einem PKW und einem LKW sowie in der Folge zwei weiteren parkenden PKW.

Zwischen den geparkten Fahrzeugen (blauer Hyundai und schwarzer Audi) und dem LKW war ein grauer VW Polo eingeklemmt. Die Insassen blieben allesamt leicht- oder unverletzt. Der Sachschaden liegt bei circa 33.000 Euro.

Um den Ablauf des Unfallgeschehens zu klären, werden Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu dem Unfall geben können, gebeten, sich unter 0202 / 284 0 telefonisch bei der Polizei zu melden. (jb)

- Anzeige -

━ ähnliche artikel

Eisschollen von LKW treffen Gegenverkehr

Dass sich Eisschollen von LKW-Dächern zu gefährlichen Geschossen entwickeln können, musste am Montag (8. Januar) der Fahrer eines Kleintransporters in Radevormwald-Freudenberg erleben. Der Mann...

Gesprengter Geldautomat

Heute Nacht (22.12.2023, 01:30 Uhr) kam es in Wuppertal-Nächstebreck zur Sprengung eines Geldautomaten. Anwohnende der Wittener Straße meldeten einen lauten Knall aus dem Gebäude...

UPDATE: 63-jähriger Wuppertaler aufgefunden

UPDATE: Der vermisste Lothar D. konnte dank eines Hinweises wohlbehalten aufgefunden werden. Die Polizei Wuppertal bittet die Öffentlichkeit um Mithilfe bei der Suche nach einem...
- Anzeige -