10.8 C
Remscheid

Null Toleranz gegen Nationalismus und Rassismus!

Veröffentlicht:

Beitrag Teilen:

Zu dem grausamen Ereignis in Hanau schreibt der Sprecher der Remscheider LINKEN: Axel Behrend:

„Ich bin maßlos geschockt von dieser Bluttat. Nach dem Mord an Walter Lübcke, nach dem Attentat gegen die Synagoge in Halle, dem NSU Terror, Schüssen auf Einrichtungen von Muslimen und Aleviten, Der Blutspur von Rostock, Hünxe und Solingen muss endlich der Zeitpunkt gekommen sein, dass wir begreifen, der rechtsextreme Rassismus, der die Täter zu diesen Gewalttaten gegen die Menschen hingerissen hat, eine Gefahr für uns alle ist.

Wir müssen begreifen, dass die AFD und solche rechtsextremen Kleingruppen wie Pro Remscheid, mit ihrem Nationalismus und Rassismus die Grundlage für solche extremistischen Täter liefert.

Also endlich Null Toleranz gegen Nationalismus und Rassismus in Hanau, in Remscheid und Überall!“

Lüttringhauser.de
Lüttringhauser.de
(red) Pressemitteilungen und andere Veröffentlichungen.
- Anzeige -

━ ähnliche artikel

Stadtplanung nach Gutsherrenart

Chance einer frühzeitigen Bürgerbeteiligung verpasst. Obwohl der letzte Versuch die Stadt Unsummen an Geld und Ressourcen gekostet sowie einen jahrelangen Stillstand in Lennep verursacht hat,...

Töttern: Die Landtagskandidaten in Lüttringhausen

Die Landtagswahl am 15. Mai wirft ihre Schatten voraus. Traditionsgemäß lädt der Kulturkreis.jetzt im Heimatbund Lüttringhausen vor einer Wahl die Kandidaten zu einer Gesprächsrunde...
- Anzeige -