3.4 C
Remscheid

Bestellungen im Flair-Weltladen möglich

Veröffentlicht:

Beitrag Teilen:

Der Flair-Weltladen in Lüttringhausen hat derzeit wegen der Corona-Virusinfektion geschlossen. Dennoch sind Bestellungen möglich, sowohl aus dem Buchhandel, als auch aus dem Sortiment fairgehandelter Waren. Sie können unter allen gebotenen Abstands-Maßnahmen mittwochs und freitags zwischen 17 und 18 Uhr abgeholt werden. Auf Wunsch wird bestellte Ware im Raum Lennep-Lüttringhausen auch ausgeliefert.

Bestellmöglichkeiten

Bestellt werden kann per Brief: Gertenbachstr. 17, 42899 Remscheid, Telefon: 02191-564016 (Anrufbeantworter) oder Mail: flair-weltladen@t-online.de bzw. die Bestellfunktion auf der Homepage www.flair-weltladen.de unter Buchhandel wählen.

Lüttringhauser.de
Lüttringhauser.de
(red) Pressemitteilungen und andere Veröffentlichungen.
- Anzeige -

━ ähnliche artikel

Fastenaktion: Sieben Wochen ohne Alleingänge

Der Flair-Weltladen in Lüttringhausen startet seine Fastenaktion. Vom 14. Februar bis zum 27. März lädt der Flair-Weltladen zu einer besonderen Fastenaktion ein. Während der sieben...

Ehemalige Corona-Infizierte werden befragt

Die Stadtdienste Gesundheit und Statistik der Stadt Solingen starten in dieser Woche eine Bürgerbefragung. In der jüngsten Sitzung des Sozialausschusses wurde die anstehende Befragung vorgestellt,...
- Anzeige -