4.1 C
Remscheid

Abbiegeunfall an der B229

Veröffentlicht:

Beitrag Teilen:

Im Kreuzungsbereich der Freiheitsstraße (B229) und der Papenberger Straße kam es am 1. September 2020, um 9.40 Uhr, zu einem Unfall.

Eine 48-jährige Frau aus Wermelskirchen fuhr mit ihrem weißen VW Touran die Papenberger Straße entlang, bevor sie nach rechts in die Freiheitstraße abbog. Sie übersah mutmaßlich eine 51-jährige Fußgängerin aus Remscheid, die auf dem Fußgängerüberweg die Straße kreuzte. Für beide Verkehrsteilnehmer zeigte die Ampel grün an.

Die Fußgängerin wurde bei dem Zusammenprall schwer verletzt und musste zunächst rettungsdienstlich und später stationär medizinisch versorgt werden. Ein Sachschaden entstand nicht. (jb)

- Anzeige -

━ ähnliche artikel

Öffentlichkeitsfahndung eingestellt: 21-jährige angetroffen

UPDATE: Die Vermisste konnte wohlbehalten angetroffen werden. Die Öffentlichkeitsfahndung ist damit eingestellt. Seit Mittwoch, 08.03.2023, wird Hannah G. vermisst. Die 21-Jährige verließ gegen 20:00 Uhr...

Feiger Anschlag auf Radfahrende vereitelt

Dank eines aufmerksamen Spaziergängers konnte am frühen Freitagmorgen (3. September) in Hückeswagen-Wiehagen Schlimmeres verhindert werden. Unbekannte hatten im Schmalbeinsweg in Hückeswagen quer über den dortigen...
- Anzeige -