18 C
Remscheid

Explosion am Steinweg in Wuppertal: Mann verstorben

Veröffentlicht:

Beitrag Teilen:

Sonntag, 1. November 2020, kam es zu einem Explosionsgeschehen in einem Mehrfamilienhaus am Steinweg in Wuppertal-Barmen (s. Pressemeldung vom 01.11.2020, „Ein Schwerverletzter nach Explosionsgeschehen in Wuppertaler Mehrfamilienhaus„).

Der bei der Explosion schwer verletzte 39-Jährige ist am Montag, 2. November 2020, im Krankenhaus den Folgen seinen Verletzungen erlegen. Die Ermittlungen zur Ursache der Explosion dauern weiter an.(sw)

Blaulicht-Bergisches-Land.de
Blaulicht-Bergisches-Land.dehttp://www.blaulicht-bergisches-land.de
Blaulicht Bergisches Land informiert auch auf der gleichnamigen Facebookseite: "Blaulicht Bergisches Land"
- Anzeige -Das WTT - Westdeutsches Tourneetheater / Schauspiel Remscheid befindet sich in der Bismarckstraße 138 in 42859 Remscheid.

━ ähnliche artikel

Mit gestohlenem Benz: Unfallflucht in Lennep

Am vergangenen Samstagmorgen (09.04.2022, 06:15 Uhr), ereignete sich in Remscheid-Lennep eine Unfallflucht. Eine bislang unbekannte Person beschädigte mit einem Mercedes-Benz auf einem Parkplatz an der...

Fahrzeug fährt in Schaufenster

Am 23.02.2022, um 18:15 Uhr, kam es auf der Straße Neuenteich zu einem Unfall mit einem Pkw. Ein 30-jähriger Remscheider war mit einem Audi Q5...

Aufgehoben: Amtliche Unwetterwarnung vor schwerem Gewitter

AUFHEBUNG der UNWETTERWARNUNG vor SCHWEREM GEWITTER Die amtliche Unwetterwarnung vor schwerem Gewitter, ausgegeben vom Deutschen Wetterdienst am Sonntag, 20.02.2022 23:51 Uhr, gültig von Sonntag, 20.02.2022...

Einsatzlage der Feuerwehr in Solingen

ABSCHLUSSMELDUNG: Informationen zur Einsatzlage der Feuerwehr am 19. FEBRUAR 2022, 12 Uhr Die Lage im Solinger Stadtgebiet hat sich weiter entspannt. Zu o.g. Stand sind noch...
- Anzeige -