5.9 C
Remscheid

Schloss Burg: Gewinnspiel

Veröffentlicht:

Beitrag Teilen:

Noch bis zum Heiligabend, 24. Dezember 2020, läuft unter www.schlossburg360.de der virtuelle Weihnachtsmarkt im Rittersaal von Schloss Burg.

Schon 7.500 Besucherinnen und Besucher sahen den virtuellen Weihnachtsmarkt von Schloss Burg im Internet. Nun kommt zu dem digitalen Angebot noch ein Gewinnspiel hinzu. Vom 13.12. bis zum 20.12. gibt es täglich eine Frage zu Schloss Burg, die an einem der virtuellen Stände versteckt ist. Wer die Frage findet, sendet einfach die Antwort per E-Mail. Am nächsten Tag wird die Gewinnerin oder der Gewinner benachrichtigt und es gibt wieder eine neue Frage an anderer Stelle. Zu gewinnen gibt es u.a. Einkaufsgutscheine für den virtuellen Markt und weitere Sachpreise.

Am Ende des Gewinnspielzeitraums nehmen alle richtigen Antworten zusätzlich an der großen Abschlussauslosung teil, bei der man einen Wertgutschein für Schloss Burg in Höhe von 50 Euro gewinnen kann, der im Museumsshop oder online für Tickets, Souvenirs oder Haushaltswaren aus der Bergischen Schatzkammer verwendet werden kann.

Lüttringhauser.de
Lüttringhauser.de
(red) Pressemitteilungen und andere Veröffentlichungen.
- Anzeige -

━ ähnliche artikel

Ab sofort Kartenzahlung im Impfzentrum möglich

Impfzentrum bietet reisemedizinische Beratung an. Die Kosten für reisemedizinische Beratung und Impfung können im Impfzentrum Solingen ab sofort bargeldlos mit der Girocard (früher EC-Karte) bezahlt...

Neuer Bezirksschornsteinfeger

Bestellung von Jahresbeginn bis Ende 2030. Wechsel im Kehrbezirk 3 (Schlagbaum - Mangenberg): Seit Jahresbeginn ist dort Semih Abaci als bevollmächtigter Bezirksschornsteinfeger bestellt. Die Bestellung...

Schwimmbäder am 29. Januar ganztägig geschlossen

Aufgrund einer internen Mitarbeiterveranstaltung bleiben das Sportbad Klingenbad, die Sporthalle Klingenhalle und das Familienbad Vogelsang am Montag, 29. Januar, ganztägig geschlossen.
- Anzeige -