6.4 C
Remscheid

Tätlicher Angriff auf Polizisten am Berliner Platz

Veröffentlicht:

Beitrag Teilen:

Gestern (17.01.2021), gegen 14:20 Uhr, kam es in Wuppertal zu einem Angriff auf zwei Polizeibeamte.

Eine Polizistin und ein Polizist kontrollierten am Berliner Platz einen Fahrzeugführer. Unvermittelt griff sie ein an der Kontrolle Unbeteiligter 27-Jähriger von hinten an. In der Folge schlug und trat er auf die Beamten ein. Mit Hilfe weiterer Kräfte konnte er letztlich dem Gewahrsam zugeführt werden. Ihn erwarten eine Strafanzeige und die Ermittlungen der Kriminalpolizei, um die Gründe für sein Verhalten zu klären.

Die angegriffenen Polizisten mussten zur ambulanten Behandlung ein Krankenhaus aufsuchen. (sw)

- Anzeige -

━ ähnliche artikel

Volksbank und Kripo: Schutz vor Betrug

Volksbank und Kripo informieren darüber, wie man sich gegen die Maschen von Betrüger:innen schützen kann. Enkeltrick, Schockanrufe, Phishing-E-Mails oder Fake-Shops: Die Methoden, mit denen Betrügende...

Gesprengter Geldautomat

Heute Nacht (22.12.2023, 01:30 Uhr) kam es in Wuppertal-Nächstebreck zur Sprengung eines Geldautomaten. Anwohnende der Wittener Straße meldeten einen lauten Knall aus dem Gebäude...
- Anzeige -