Schulanfang. Symbolbild.
Schulanfang. Symbolbild.

Die Tafel Remscheid e.V. bedankt sich herzlich bei allen Spenderinnen und Spender, die uns bei der Sammelaktion zum Start ins neue Schuljahr unterstützt haben.

Die große Resonanz und Spendenbereitschaft ermöglicht vielen Kinder gut ausgestattet ins neue Schuljahr zu starten. So konnten an allen acht Ausgabestellen unzählige Hefte, Blöcke, Stifte, Zirkel, Füller, Brotdosen, Ranzen, Rucksäcke, Federmappen usw. bereits während der Schulferien an die Kinder und Jugendlichen verteilt werden. Wir möchten dabei aber auch nicht diejenigen vergessen, die tagtäglich durch ihre ehrenamtliche Arbeit sowie Sach- und Geldspenden dazu beitragen, die Arbeit der Tafel im Interesse der bedürftigen Bürger zu stärken und zu unterstützen. Auch Ihnen gehört unser Dank!

Bettina Stamm, im Namen des Vorstandes der Tafel Remscheid e.V.

- Anzeige -