Festeggiamo. Foto: offiziell
Festeggiamo. Foto: offiziell

Bilinguale Lesung in Italienisch und Deutsch im Quartierstreff Klausen. Der Eintritt ist immer kostenfrei. Es gilt die 3G-Regel!

Eine bilinguale Lesung Italienisch/Deutsch mit Judith Bintakies und Ulla Wilberg. Gegenseitiges Verständnis fördern, heißt auch, sein Gegenüber in der eigenen Sprache anzureden und damit wertzuschätzen. Judith und Ulla machen es vor!

Dienstag, 21. September 2021 ab 19 Uhr im Quartierstreff Klausen, Karl-Arnold-Straße 4a in 42899 Remscheid.

Eine Gemeinschaftsveranstaltung vom Kulturkreis.jetzt im Heimatbund Lüttringhausen e.V. und AWO Lennep Lüttringhausen.

Pressemitteilung des Festivals „Dem Leben auf der Spur“ zum Heiligen Jahr in Lennep.

- Anzeige -

Weitere Infos

Das volle Programm auf www.jakobsjahr-lennep.de

DER FILM ZUM PROJEKT „MEIN GOTT, LENNEP! IST JETZT ONLINE: http://www.jakobsjahr-lennep.de/medien