9.4 C
Remscheid

Konzert: Baby Kreuzberg live im Löf

Veröffentlicht:

Beitrag Teilen:

Am Dienstag, 12. Oktober, steht der Berliner Singer-Songwriter Baby Kreuzberg ab 19 Uhr im Löf auf der Bühne. 

Baby Kreuzberg spielt einen Genremix aus Americana, Folk und Rock. Er ist bereits zum dritten Mal im Löf.

Einlass ist um 18:30, der Eintritt ist frei, der Künstler lässt den Hut kreisen. Die Gäste müssen Geimpft, Genesen oder getestet sein, wobei der Coronatest nicht älter als sechs Stunden sein darf.

Video: Down by the Lake

Location

Löf Eventlokal, Theodor-Körner-Straße 6, 42853 Remscheid

Sascha von Gerishem
Sascha von Gerishemhttps://www.luettringhauser.de
Geboren 1977 in Duisburg, aufgewachsen in Wuppertal, Duisburg und am Niederrhein, Alumnus des Collegium Augustinianum Gaesdonck, Studiengang Absatzwirtschaft an der Fontys Hogescholen Venlo, selbstständig seit 1998, u.a. als freier Dozent an diversen Berufsakademien.
- Anzeige -Die Spieltermine der Lüttringhauser Volksbühne für 2022

━ ähnliche artikel

Stadtsparkasse Remscheid tauscht ukrainisches Geld in Euro um

Wichtiger Service für Geflüchtete aus der Ukraine. Zu den leidvollen Erfahrungen durch Krieg und Flucht aus ihrem Heimatland kommen bei vielen Menschen aus der Ukraine...

Judo-Bundesliga: Remscheid vs. Potsdam

Es wird wieder einmal historisch in Remscheid. Nach über 30 Jahren geht mit dem RTV JUDOTEAM, wieder eine Mannschaft aus dem Bergischen Land in ...

Peter Heinze tritt den Freien Demokraten bei

Peter Heinze, im beruflichen Leben der städtische Beigeordnete für Stadtentwicklung, Bauen und Wirtschaftsförderung, tritt den Freien Demokraten in Remscheid bei. Der Kreisvorsitzende der Remscheider Liberalen,...
- Anzeige -