14 C
Remscheid

Konzert: Baby Kreuzberg live im Löf

Veröffentlicht:

Beitrag Teilen:

Am Dienstag, 12. Oktober, steht der Berliner Singer-Songwriter Baby Kreuzberg ab 19 Uhr im Löf auf der Bühne. 

Baby Kreuzberg spielt einen Genremix aus Americana, Folk und Rock. Er ist bereits zum dritten Mal im Löf.

Einlass ist um 18:30, der Eintritt ist frei, der Künstler lässt den Hut kreisen. Die Gäste müssen Geimpft, Genesen oder getestet sein, wobei der Coronatest nicht älter als sechs Stunden sein darf.

Video: Down by the Lake

Location

Löf Eventlokal, Theodor-Körner-Straße 6, 42853 Remscheid

Sascha von Gerishem
Sascha von Gerishemhttps://www.luettringhauser.de
Geboren 1977 in Duisburg, aufgewachsen in Wuppertal, Duisburg und am Niederrhein, Alumnus des Collegium Augustinianum Gaesdonck, Studiengang Absatzwirtschaft an der Fontys Hogescholen Venlo, selbstständig seit 1998, u.a. als freier Dozent an diversen Berufsakademien.
- Anzeige -

━ ähnliche artikel

60-Jähriger aus Lennep wieder da

UPDATE: Der Vermisste ist wieder da. Die Öffentlichkeitsfahnung wurde am 28. Mai 2024 zurückgenommen. Seit vergangenen Dienstag (21.05.2024) wird der 60-jährige Uwe M. vermisst. Aufgrund einer...

Rücknahme der Fahndung: Remscheiderin (12) wieder zuhause

UPDATE: Das vermisste Mädchen ist wieder zuhause. Die Fahndung wurde zurückgenommen. Seit dem 22.05.2024 wird ein 12-jähriges Mädchen aus Remscheid vermisst. Selina K. wurde letztmalig gegen...

Mann in Klausen brutal niedergeschlagen

Nachdem ein Mann am vergangenen Mittwoch in Remscheid (08.05.2024) niedergeschlagen wurde, ermitteln Staatsanwaltschaft und Polizei. Gegen 21:20 Uhr kam es an der Lockfinker Straße zu...

Warnstreik im Nahverkehr

Am Freitag, 2. Februar 2024, wird der Verkehrsbetrieb der Stadtwerke Remscheid bestreikt. Die Gewerkschaft ver.di hat für Freitag, 2. Februar 2024, zu Warnstreiks im öffentlichen...
- Anzeige -