7.4 C
Remscheid

Goldene Ehrennadel für FCR-Schatzmeister Trögel

Veröffentlicht:

Beitrag Teilen:

Der FC Remscheid freut sich mit seinem langjährigen Schatzmeister, Ralf Trögel, über die Goldene Ehrennadel des FVN. Auf dem Verbandstag des Fußballverbandes Niederrhein (FVN) am 18.06.2022 in der Duisburger Mercatorhalle wurde Trögel für sein jahrelanges ehrenamtliches Engagement im Schiedsrichterwesen, in der Verbands- und Vereinslehrarbeit und im Finanzwesen des FVN durch den Präsidenten Peter Frymuth (u.a. auch DFB-Vizepräsident) und dem für das Ehrenamt zuständigen Vizepräsidenten Jürgen Kreyer, der eine sehr launige Laudatio hielt, mit die Auszeichnung verliehen.

Der FCR freut sich einen solch erfahrenen und im Verband sehr geschätzten Fachmann an seiner Seite zu wissen. Die ganze FCR-Familie gratuliert Ralf Trögel ganz herzlich zu dieser Auszeichnung und wünscht ihm für seine weitere ehrenamtliche Tätigkeit im Verband und beim FC Remscheid viel Erfolg.

Lüttringhauser.de
Lüttringhauser.de
(red) Pressemitteilungen und andere Veröffentlichungen.
- Anzeige -

━ ähnliche artikel

- Anzeige -