12.2 C
Remscheid

Graffiti: Legal sprayen in Remscheid

Veröffentlicht:

Beitrag Teilen:

In Remscheid-Lennep an der Balkantrasse gibt es endlich eine öffentliche Fläche für Sprühkunst.

Unterstützt wurde das Graffiti-Projekt vom Jugendrat und dem Fachbereich Jugend der Stadt Remscheid. Belinda Tillmanns und Marie Münstermann, Geschäftsführerin des Jugendrates, standen rs1.tv Rede und Antwort.

Belinda Tillmanns war Mitglied des 9. Jugendrates. Dunja Ghabali, Mitglied des 10. Jugendrates, ist ebenfalls sehr an Sprühkunst interessiert.

Zwei Generationen des Remscheider Jugendrates: Belinda Tillmanns und Dunja Ghabali (v.l.). Foto: Sascha von Gerishem
Zwei Generationen des Remscheider Jugendrates: Belinda Tillmanns und Dunja Ghabali (v.l.). Foto: Sascha von Gerishem

Bei der Vorstellung der Graffiti-Wand waren auch Thomas Neuhaus, Beigeordneter und Dezernent für Bildung, Jugend, Soziales, Gesundheit und Sport und der Fachdienstleiter Jugend, Egbert Willecke, anwesend.

Sascha von Gerishem
Sascha von Gerishemhttps://www.luettringhauser.de
Geboren 1977 in Duisburg, aufgewachsen in Wuppertal, Duisburg und am Niederrhein, Alumnus des Collegium Augustinianum Gaesdonck, Studiengang Absatzwirtschaft an der Fontys Hogescholen Venlo, selbstständig seit 1998, u.a. als freier Dozent an diversen Berufsakademien.
- Anzeige -

━ ähnliche artikel

Jeden Stadtteil in den Blick nehmen

„Digitalisierung muss als Gesamtkonzept gedacht werden. Was nützen und tolle, teure und neue Geräte in der Schule, wenn wir keinen Internetzugang haben und andersherum?“ Elen...

28.2.: Friedensdemo in Remscheid

ACHTUNG! GEÄNDERTE STARTZEIT!!Treffpunkt: 16.30 Uhr an der Citykirche am Markt, Ambrosius-Vaßbender-Platz in Remscheid, anschließend Friedensmarsch zum Remscheider Rathaus. Remscheid sagt Nein zum Krieg! #standwithukraine Save the...
- Anzeige -