3.2 C
Remscheid

Unfall: Füßgänger schwer verletzt

Veröffentlicht:

Beitrag Teilen:

Heute (24.03.2023, gegen 07:00 Uhr) kam es auf der Demmeltrather Straße zu einem Unfall zwischen einem Auto und einem Fußgänger (44).

Eine 36-Jährige fuhr in ihrem Suzuki auf der Demmeltrather Straße in Richtung Focher Straße, als ein Fußgänger auf die Straße trat. In der Folge kam es zu einer Kollision, wodurch der 44-Jährige schwer verletzt wurde.

Rettungskräfte der Feuerwehr brachten ihn in ein Krankenhaus.

Am Auto entstand ein niedriger vierstelliger Sachschaden. (rb)

- Anzeige -

━ ähnliche artikel

Ab sofort Kartenzahlung im Impfzentrum möglich

Impfzentrum bietet reisemedizinische Beratung an. Die Kosten für reisemedizinische Beratung und Impfung können im Impfzentrum Solingen ab sofort bargeldlos mit der Girocard (früher EC-Karte) bezahlt...

Neuer Bezirksschornsteinfeger

Bestellung von Jahresbeginn bis Ende 2030. Wechsel im Kehrbezirk 3 (Schlagbaum - Mangenberg): Seit Jahresbeginn ist dort Semih Abaci als bevollmächtigter Bezirksschornsteinfeger bestellt. Die Bestellung...

Schwimmbäder am 29. Januar ganztägig geschlossen

Aufgrund einer internen Mitarbeiterveranstaltung bleiben das Sportbad Klingenbad, die Sporthalle Klingenhalle und das Familienbad Vogelsang am Montag, 29. Januar, ganztägig geschlossen.
- Anzeige -