15.4 C
Remscheid

Zeugen gesucht: Raub auf 74-jährige Frau

Veröffentlicht:

Beitrag Teilen:

Am Freitagabend, 7. Juli 2023 gegen 22:30 Uhr, raubten zwei unbekannte Männer eine 74-Jährige am Klingelholl aus.

Als die Frau von der Bürgerallee in Richtung Hugostraße ging, traten zwei Männer an sie heran und entrissen ihr die Handtasche. Die 74-Jährige erlitt dadurch leichte Verletzungen. Aus der Handtasche entnahmen sie das Bargeld und entfernten sich in Richtung der Westkotter Straße.

Der erste Täter war circa 1,85 m groß und 30 Jahre alt. Er hatte eine normale Statur, einen Dreitagebart, war dunkel gekleidet und trug eine Jogginghose.

Der Zweite war ungefähr 1,70 m groß, auffällig dünn und trug ebenfalls dunkle Kleidung und eine Kapuze.

Zeugen gesucht und Hinweise erbeten

Die Polizei bittet Zeugen, die Hinweise zu diesem Sachverhalt geben können, sich unter der Telefonnummer 0202/284-0 zu melden.

- Anzeige -

━ ähnliche artikel

Gesprengter Geldautomat

Heute Nacht (22.12.2023, 01:30 Uhr) kam es in Wuppertal-Nächstebreck zur Sprengung eines Geldautomaten. Anwohnende der Wittener Straße meldeten einen lauten Knall aus dem Gebäude...

UPDATE: 63-jähriger Wuppertaler aufgefunden

UPDATE: Der vermisste Lothar D. konnte dank eines Hinweises wohlbehalten aufgefunden werden. Die Polizei Wuppertal bittet die Öffentlichkeit um Mithilfe bei der Suche nach einem...

Häusliche Gewalt: Einsatz von Spezialeinheit in Lennep

Eigengefährdungslage erforderte Einsatz von Spezialeinheiten in Remscheid Lennep. Bei einer häuslichen Auseinandersetzung bedrohte am heutigen Nachmittag (07.12.2023) ein 52-Jähriger in der Geschwister-Scholl-Straße in Remscheid seine...
- Anzeige -