6.9 C
Remscheid

Gemeinsame Bürgersprechstunde von KOD und Polizei am 15. August

Veröffentlicht:

Beitrag Teilen:

Die nächste gemeinsame Bürgersprechstunde von Kommunalem Ordnungsdienst (KOD) und Polizeiinspektion Remscheid findet am Dienstag, 15. August, von 10 bis 12 Uhr im Zentrum der Alleestraße in der Nähe des Brunnens statt.

Interessierte sind herzlich dazu eingeladen, sich im persönlichen Gespräch von den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der beiden Ordnungsbehörden zu ihren Anliegen beraten zu lassen. Eine Terminvereinbarung ist nicht erforderlich.

Die Beratungsstunde findet einmal monatlich an jedem dritten Dienstag an unterschiedlichen Orten im Stadtgebiet statt.

Lüttringhauser.de
Lüttringhauser.de
(red) Pressemitteilungen und andere Veröffentlichungen.
- Anzeige -

━ ähnliche artikel

Raub in Remscheid: Kripo bittet um Hinweise

Am vergangenen Dienstagmorgen (30.11.2021, 09:00 Uhr), kam es auf der Alleestraße in Remscheid zu einem Raub. Zwei bislang Unbekannte verlangten von einem 63-jährigen Obdachlosen die...

Die Grünen: Neue Geschäftsstelle auf der Alleestraße

Zwei Container mit Altlasten, dutzende Umzugskartons, unzählige Stunden schleppen, organisieren und aufbauen, aber nun sind die Grünen Remscheid in der neuen Geschäftsstelle angekommen. Ab...

Unfall: Erster Schnee lässt es krachen

Freitagabend, 26. November 2021, fiel in Remscheid der erste Schnee. Einige Autofahrende schienen ob des Winterwetters in Remscheid überrascht. Auf der Bismarckstraße Ecke Rosenhügeler Straße...
- Anzeige -