12.2 C
Remscheid

Handverlesene Vintage-Schätze mit Rawsome Delights

Veröffentlicht:

Beitrag Teilen:

Handverlesene Vintage-Schätze aus Folk, Rock’n’Roll, Jazz & Swing mit „Rawsome Delights“ und Gastmusiker Dirk Neuhoff.

Auch für das neue Jahr 2024 hat der Trägerverein wieder jede Menge Veranstaltungen und Aktionen im Kultur-Haus Zach geplant. „Für das aktuelle Jahr haben wir bereits weit über 100 Veranstaltungen und Aktionen fest bei uns im Terminkalender. Weitere Termine sind derzeit noch in Planung,“ verrät Detlef Bauer, Vorsitzender des Trägervereins. „Dabei werden auch einige neue Künstler im Programm sein, die zum ersten Mal bei uns im Kultur-Haus Zach auftreten.“ Eine dieser neuen Gruppen ist die Formation „Rawsome Delights“, die am Samstag, 20. Januar 2024 zum ersten Mal im Kulturhaus zu erleben ist. Beginn des Konzerts ist um 20 Uhr.

„Rawsome Delights“, dass sind die Musiker Jennifer Weng (Gesang, Kazoo, Glockenspiel) und Eddie Arndt (Gitarre, Gesang). Akustisch und aufs Wesentliche reduziert, präsentiert die Gruppe unbeschwerte und frische Versionen alter und neuzeitlicher Vintage-Schätze aus Folk, Rock’n’Roll, Jazz & Swing. Dabei werden die Stücke von Gastmusiker Dirk Neuhoff am Kontrabass und mit Gesang wunderbar stimmig unterstützt.

Das Programm bietet musikalische Leckerbissen von Nancy Sinatra bis Caro Emerald, von Wilson Pickett bis Woody Pines. Man spürt, dass nur Songs ins Repertoire finden, die den Musikern selbst am Herzen liegen und die sie sich auf ihre direkte und unkomplizierte Art zu eigen machen. Die Harmonie der ausdrucksstarken Stimmen, die Spielfreude und augenzwinkernde Leichtigkeit sowie die charmante und kraftvolle Bühnenpräsenz werden den Auftritt von „Rawsome Delights“ zu einem musikalischen Vergnügen werden lassen.

Tickets für Rawsome Delights

Karten für das Konzert zum Preis von 12 Euro gibt es im Vorverkauf  in der Bergischen Buchhandlung, bei Mode Sessinghaus sowie online unter www.kultur-haus-zach.de. An der Abendkasse kosten die Karten 15 Euro.

Lüttringhauser.de
Lüttringhauser.de
(red) Pressemitteilungen und andere Veröffentlichungen.
- Anzeige -

━ ähnliche artikel

- Anzeige -