9.2 C
Remscheid

Mordkommission ermittelt: Mann tot von Ehefrau aufgefunden

Veröffentlicht:

Beitrag Teilen:

Eine 77-jährige Ehefrau fand am Freitagabend, 8. März 2019, ihren 82-jährigen Mann im gemeinsamen Haus an der Nevigeser Straße in Wuppertal leblos am Boden liegend vor. Der eingesetzte Notarzt konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen. Die Gesamtumstände deuten aktuell auf ein Kapitaldelikt hin, da Teile des Hauses scheinbar durchwühlt wurden.

Eine mehrköpfige Mordkommission hat die Ermittlungen aufgenommen. Nähere Anhaltspunkte soll eine Obduktion ergeben, die im Verlauf der kommenden Tage durchgeführt wird.

Lüttringhauser.de
Lüttringhauser.de
(red) Pressemitteilungen und andere Veröffentlichungen.
- Anzeige -

━ ähnliche artikel

Volksbank und Kripo: Schutz vor Betrug

Volksbank und Kripo informieren darüber, wie man sich gegen die Maschen von Betrüger:innen schützen kann. Enkeltrick, Schockanrufe, Phishing-E-Mails oder Fake-Shops: Die Methoden, mit denen Betrügende...

Gesprengter Geldautomat

Heute Nacht (22.12.2023, 01:30 Uhr) kam es in Wuppertal-Nächstebreck zur Sprengung eines Geldautomaten. Anwohnende der Wittener Straße meldeten einen lauten Knall aus dem Gebäude...
- Anzeige -