Bereits seit dem vergangenen Freitagmorgen, 4. April 2019, sucht die Polizei nach einem vermissten 56-Jährigen aus Remscheid. Adam M. wurde letztmalig gegen 8 Uhr an seiner Arbeitsstätte an der Leverkuser Straße in Lennep gesehen. Von dort entfernte er sich mit unbekanntem Ziel.

Eine Eigengefährdung ist nicht auszuschließen. Die Polizei bittet um Mithilfe bei der Suche nach Adam M.: Der 56-Jährige hat eine schlanke Statur und eine Halbglatze. Er ist bekleidet mit einer grauen Jeans und dunkler Jacke. Zudem führt er einen schwarz-grauen Rucksack mit sich. Nach ersten Ermittlungen könnte sich der Vermisste auch im Stadtgebiet von Radevormwald aufhalten.

Hinweise zu Adam M. nimmt die Polizei unter der Rufnummer 02 02 / 2 84-0 oder in dringenden Fällen unter der Notrufnummer 110 entgegen.

Ein Foto des Vermissten kann im Fahndungsportal der Polizei NRW unter diesem Link abgerufen werden, hier gibt es auch weitere Informationen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here