9.8 C
Remscheid

Wuppertal: Kind in Barmen angefahren

Veröffentlicht:

Beitrag Teilen:

Ein 8-Jähriger lief heute Morgen (14.04.2019), gegen 09.20 Uhr, in Wuppertal aus einer Hauseinfahrt auf die Leimbacher Straße. Dort kollidierte er mit dem langsam fahrenden Mercedes eines 40-Jährigen. Der Junge stürzte und verletzte sich leicht. Nach ambulanter Behandlung konnte er die Klinik jedoch wieder verlassen. Sachschaden entstand nicht.

- Anzeige -

━ ähnliche artikel

Volksbank und Kripo: Schutz vor Betrug

Volksbank und Kripo informieren darüber, wie man sich gegen die Maschen von Betrüger:innen schützen kann. Enkeltrick, Schockanrufe, Phishing-E-Mails oder Fake-Shops: Die Methoden, mit denen Betrügende...

UPDATE: 63-jähriger Wuppertaler aufgefunden

UPDATE: Der vermisste Lothar D. konnte dank eines Hinweises wohlbehalten aufgefunden werden. Die Polizei Wuppertal bittet die Öffentlichkeit um Mithilfe bei der Suche nach einem...
- Anzeige -